Home › Forums › Forum 1 › How To show Your Football Results 4 September 2020 From Zero To Hero

Tagged: 

Viewing 1,141 post (of 1,141 total)
  • Author
    rever_cgsl
    Guest

Zocke seit bald einem Jahr dort und schreibs mal auf, weil bei uns hier meistens nur die immer gleichen Namen auftauchen. Angefangen hat es weil ein Kumpel aus Zurich das erwahnt hat, ohne grosses Suchen. Die Lobby bei Bingoal ist ehrlich gesagt grosser als erwartet — irgendwo zwischen 1500 und 2000 Slots laut Filter, mit viel Pragmatic Play, NetEnt sowie NetEnt-Klassikern.

Sweet Bonanza lauft bei mir am meisten, dazu manchmal Gates of Olympus wenn ich Geduld habe. Live ist echt brauchbar: Evolution hat da echte Croupiers, und Crazy Time lauft fast immer voll. Am Freitagabend ruckelt der Stream aber manchmal — kein Drama.

Zur Einstiegsaktion: drin sind einen 100%-Match bis 500 CHF mit Freispielen, die Umsatzbedingung liegt bei 35x was man vorher lesen sollte. Etwas ohne Einzahlung kam spater per Aktion, aber nicht dauerhaft. Welche Codes gerade laufen stehen druben auf [url=https://egyptoil-gas.com/bingoal-registrierungsschritte-schnell-anmelden-bonus-sichern-und-sicher-spielen/]bingoal[/url] bevor du einzahlst — das wird recht haufig angepasst.

Konto anlegen ging schnell, so funf Minuten, Minimum lag bei 20 CHF, ich zahle meist per Visa, manchmal Skrill. Krypto ist auch moglich, habe ich aber nie probiert. Cashouts bei Bingoal dauerten ein- bis zweimal rund 24 Stunden auf die E-Wallet, auf die Kreditkarte dauert es langer. Der Dokumenten-Upload war der lastigste Teil — ID und eine Rechnung als Adressnachweis, das ist hier aber uberall so.

Am Handy nutze ich einfach Safari, funktioniert sauber. Beim Support war ich zweimal: einmal sofort auf Deutsch, einmal erst nach zwanzig Minuten. Lizenz kommt aus dem EU-Raum, daruber sollte man sich im Klaren sein — wer aus der Schweiz spielt sollte das im Hinterkopf bleiben. Mein Kontostand ist aktuell leicht im Plus, mehr Gluck als System. Setze mir seit Juni ein Wochenlimit und bei Bingoal geht das ohne Nachfragen durch, finde ich wichtiger als jeder Bonus.

Viewing 1,141 post (of 1,141 total)
Reply To: Reply #430338 in How To show Your Football Results 4 September 2020 From Zero To Hero
Your information: